Aktionsbuttons

Doppelangriff Ist der automatische Kampf aktiviert und hat der Charakter zwei Nahkampfwaffen angelegt, so kann er hier einen Doppelangriff einleiten. Seine Aktion wird verbraucht und er kann bis zum Ende der Runde mit jeder seine Waffen einmal angreifen. Hierbei kommen die Modifikatoren für den Angriff mit zwei Waffen zum Tragen.
Aktion zur Bewegung nutzen Kann der Charakter noch eine (volle) Aktion in dieser Runde ausführen, so wird diese verbraucht und er erhält Bewegungspunkte in Höhe seiner Aktuellen Geschwindungkeit
Freie Aktion zur Bewegung nutzen Kann der Charakter noch eine Freie Aktion in dieser Runde ausführen, so wird diese verbraucht und er erhält Bewegungspunkte in Höhe seiner Aktuellen Geschwindungkeit
Langfristige Aktion beginnen

Die Aktion des Charakters wird verbraucht und der Spieler muss angeben, wie lange die Aktion dauert. Sie erscheint dann auf dem Minibogen.

Auf diese Weise können z.B. das Wirken von Zaubern oder nach Nachladen von Waffen im Framework verwaltet werden.

Langfristige Aktion fortsetzen. Hat der Charakter eine Lanfristige Aktion begonnen, so kann er sie in den folgenden Runden mit diesem Button fortsetzen. Tut er dies nicht wird sie abgebrochen.
  Aktion Verbrauchen Mit diesem Button wird die Aktion verbraucht. Er dient dazu Aktionen zu verwalten, die der Automatische Kampf nicht abdeckt (Waffen ziehen, besondere Manöver), bzw. kann zur Verwaltung der Aktionen benutzt werden, wenn der automatische Kampf nicht verwendet wird.
  Freie Aktion verbrauchen Wie "Aktion verbrauchen" nur für die freie Aktion.